Unterstützer - U&D Singer-Songwriter Festival

Ja, unser Festival ist ein Umsonst & Draußen Festival (U&D). Das heißt der Eintritt ist frei!

Wie das möglich ist? Nur durch die Förderung des Bundesförderprogramms Land(auf)Schwung sowie weiterer Unterstützer! Auch durch den Schwäbischen Chorverband und unseren OCV - Region Bad Saulgau werden wir vorraussichtlich einen Zuschuß für dieses innovative Jugendchorprojekt erhalten. Ebenso aus dem Getränke- und Essensverkauf der Dorfgemeinschaft Tafertsweiler. Verschiedene Firmen aus Ostrach, Hoßkirch, Bad Saulgau und Mengen unterstützen uns mit einer Spende. Die finden unser Festivalkonzept einfach gut und freuen sich, dass wir das stemmen. Danke Euch allen, anders wäre das so kaum machbar! Wer auch noch mitmachen will, ist herzlich willkommen! Meldet Euch einfach bei uns.

Du kannst aber auch als Gast Unterstützer werden! Hol dir vor oder während des Festivals den coolen Unterstützer Button für eine kleine Spende. Du hilfst damit das Festival zu finanzieren, so dass wir nicht auf den Unkosten sitzen bleiben und unsere Chorkasse plündern müssen.

Übrigens: für uns ist das Ganze im besten Fall ein finanzielles Nullsummenspiel! Aber Geld ist ja nicht alles was zählt. Wir möchten uns und Euch auch 2018 wieder ein großartiges musikalisches Erlebnis bieten. Ist doch auch was wert, oder?